T-Werk

T-WERK

Schirrhofnächte
Mi 23. Aug - So 03. Sep
20.00 Uhr
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

Schirrhofnächte

Open-Air

Bereits zum vierten Mal lädt das T-Werk zum spätsommerlichen Theatergenuss auf dem Schirrhof und präsentiert mit dem NEUEN GLOBE THEATER eine Theatergruppe, die äußerst vielfältig unterschiedlichste Theatertraditionen und –formen mit großer Spielfreude auf die Bühne bringt. Dabei wird die Komödie „INDIEN“ und das Drama „Die Räuber“ erstmals unter freiem Himmel zu erleben sein. Mit „Othello“ zeigt das Theater zum letzten Mal eine ihrer erfolgreichsten Shakespeare-Produktionen. Aufführungen der „Komödie der Irrungen“ machen das diesjährige Programm komplett. Als besonderes Highlight wird die Hamburger Band „The Mighty Mocambos“ am Samstag, 26. August nach der Othello-Aufführung zu erleben sein.

"[...] erfrischendes Sommertheater vom Allerfeinsten" Potsdamer Neueste Nachrichten

Bei schlechter Witterung findet die Vorstellung im T-Werk statt.

Sa 26. Aug
19.00 Uhr
Othello

Sa 26. Aug

So 27. Aug
19.00 Uhr
Othello

Do 31. Aug

Fr 01. Sep

Sa 02. Sep
19.00 Uhr
Die Räuber

So 03. Sep
19.00 Uhr
Die Räuber