bubala
 

T-Werk

T-WERK

Meine kleine Inseln
Schirrhof
14467 Potsdam • Schiffbauergasse
Sa 15. Jul 15.00 Uhr
Sa 15. Jul 17.30 Uhr
Sa 15. Jul 20.00 Uhr
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

Peter Trabner

Meine kleinen Inseln

Improvisationstheater

Peter Trabner ist auf dem gesamten Gelände unterwegs, um gemeinsam mit den Passanten seine „kleinen Inseln“ zu vermessen. Bewaffnet mit Handwagen, 100 Zollstöcken und einer Sanduhr entwickelt er für jeden Zuschauer seine ganz individuelle Performance zum Thema „Wasser steht Kopf“. Angefangen von Salzwasser, Süßwasser, Abwasser über Korallenriffe und Kreuzfahrtschiffe bis hin zum Bermuda-Dreieck und dem Bikini-Atoll präsentiert er dem Zuschauer alle denkbaren und undenkbaren Wasser-Themen.

Seit seiner Ausbildung an der Berliner Schule für Clownerie, Pantomime und Animation ist Peter Trabner als Schauspieler im Theaterbereich sowie als Clown, Pantomime und Performancekünstler tätig. 1998 entwickelte er die Figur des Comedy-Polizisten „Herr Richtig“, mit der er improvisierend im öffentlichen Raum performativ interveniert und bereits europaweit auf Festivals gastierte. Seit 2010 spielt Peter Trabner auch in diversen Spielfilmen mit und wurde 2015 beim Preis der deutschen Filmkritik als bester Darsteller nominiert.

EINTRITT FREI