bubala
 

T-Werk

T-WERK

Discovering the clown within – Introduction
Clown 1 - Courage to Be (Modul 2)
Sa 21. Okt - So 22. Okt
10.00 Uhr - 16.00 Uhr
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

Clown 1 - Courage to Be (Modul 2)

Clownsworkshop mit Nose to Nose

Das englische Wort „courage" entstammt dem lateinischen Wort „cor" (Herz). Der innere Clown befähigt, den Mut (das Herz) zu entwickeln, ganz man selbst zu sein, dem Leben und sich selbst zu vertrauen. Er ist emotional, verletzlich, unschuldig und offenherzig, er ist derjenige, der mit Chaos und Kreativität an verfahrene Situationen herangeht, der spontane und offene Teil in uns, der keine Pläne hat. Der Workshop ist eine Einladung an alle Teilnehmer, ihren ureigenen, einzigartigen inneren Clown zu entdecken. In „Clown 1 - Courage to Be“ wird der Grundstein für das Clowning gelegt, die Teilnehmer lernen durch Präsenz und Authentizität, ihre spielerische Seite zuzulassen. Diese erste Stufe fördert die innere Entwicklung und somit die Fähigkeit, im Hier und Jetzt präsent zu sein.

Angela Hopkins absolvierte mit Nose to Nose das facilitators training in London. Ihre Workshoparbeit ist pädagogisch ausgerichtet und geprägt von einer ganzheitlichen Sicht des Individums. Derzeit arbeitet sie als Fremdsprachenlehrerin in Potsdam und leitet neben Humorseminaren auch Clowning-Workshops im Potsdamer und Berliner Raum.

Der Workshop findet in deutscher und englischer Sprache statt.

Workshopleitung: Angela HopkinTermine

Termine
Sa + So 10.00 bis 16.00 Uhr
Das erste Modul findet am 23./24. September2017.
Das dritte Modul findet am 18./19. November 2017

Workshopgebühr: 375,00 € alle drei Module

Weitere Informationen und Anmeldung: hier