T-Werk

T-WERK

WildSpielTruppe
WildSpielTruppe
Donnerstags, 16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Ticket-Hotline:

0331 - 71 91 39

für Kartenwünsche, Reservierungen,
Workshopanmeldungen, Rückfragen...

WildSpielTruppe

Für Kinder und Jugendliche ab 14 Jahren

Einmal den dicken Freund spielen, den Hund der Oma, die schlaue Prinzessin, einen gefährlichen Piraten oder ein sprechendes Kängeruh.... in See stechen, im Schloss wohnen, den Zauberwald durchqueren... laut schreien, Geheimnisse flüstern, ... Einer sein, der alles kann, Eine sein, die die Welt rettet.... so tun als ob der Stuhl ein Berg sei, das Kissen ein Käse, der Tisch ein Boot – Theater machen!

Leitung: Janina Sasse
Janina Sasse ist als freie Theatermacherin und Schauspielpädagogin in Berlin und Umgebung unterwegs. Sie entwickelt, schreibt und spielt in einem Team professioneller SchauspielerInnen Theaterstücke für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unter dem Namen mobile Theaterschule bietet sie theaterpädagogische Workshops im Rahmen von Projekttagen, Projektwochen oder längeren Projektzeiten an.

Kosten: 20 Euro (monatl.)
Der Einstieg in die WildSpielTruppe ist jederzeit möglich.

Anmeldungen an workshop@t-werk.de

Die Theaterwerkstatt im T-Werk wird durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg und der Landeshauptstadt Potsdam, Fachbereich Kultur und Museum gefördert.